Neue Wege in der Kommunikation gehen

mit der 3CX VoIP IP-Telefonanlage

TBCS managed Communications

Mit TBCS managed Communications in Verbindung mit der 3CX®-IP-Telefonanlage, eröffnen sich Ihrem Unternehmen in der Umstellung von ISDN auf Voice over IP völlig neue Möglichkeiten.

Erhalten Sie einen ersten Einblick in das Thema 3CX®

Die beiden Geschäftsführer des TBCS IT-Systemhauses berichten über eigenen Erfahrungen, Gründe für die interne Verwendung und für den Umstieg und auch die Möglichkeiten, die mit der 3CX®-Anlage entstehen.

Möchten Sie einen ersten Einblick in die Funktionen von 3CX® erhalten?

Dann klicken Sie auf den nachfolgenden Button und treten Sie einem Web-Meeting mit unserem Team bei, natürlich mit 3CX®.

OPTIMIERUNG VON PRODUKTIVITÄT UND KUNDENSERVICE

Das 3CX VoIP IP-Telefonanlage for Windows ist eine rein softwarebasierte Telefonanlage – und somit bedeutend kostengünstiger und intuitiver als traditionelle TK-Systeme.

Für höchste Flexibilität in der Kommunikation werden sowohl SIP-kompatible IP-Telefone als auch SIP-Trunks und VoIP-Gateways unterstützt. Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Laden Sie das 3CX Phone System hier herunter. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!
Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende und bereits mehrfach ausgezeichnete 3CX-Technologie – und wann steigen Sie um?

BIS ZU 80 PROZENT NIEDRIGERE TELEFONKOSTEN

Werden Sie unabhängiger von teuren, klassischen Telefonleitungen: SIP-Trunks, WebRTC für Videokonferenzen sowie kostenfreie Gespräche mit externen Nebenstellen und verteilten Niederlassungen machen es möglich. Die nahtlose Anbindung an gängige CRM-Systeme lässt Sie Anrufer individueller betreuen, denn Kundendaten werden automatisch angezeigt.

  • Kostengünstigere Mobilfunk- und Kundenservice-Gespräche
  • Hinzufügen und Entfernen von Nebenstellen – keine Zusatz-Lizenz nötig
  • CRM-Integration für mehr Kundenorientierung und –zufriedenheit
  • Nutzung bestehender Infrastruktur sowie preislich attraktiver Neugeräte

10 Vorteile des 3CX Phone System

1.) Software-basiert: Einfach zu installieren und zu managen
2.) Konstengünstige Anschaffung und Erweiterung
3.) Arbeiten überall mit iOS & Android Clients
4.) Nutzung bestehender IT-Infrastruktur & Server Hardware
5.) Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients

6.) Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
7.) Erhöhte Kundenzufriedenheit mit leistungsfähigen Warteschleifen
8.) Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
9.) Offene Standards – Nutzung populärer IP-Telefone, SIP-Trunks
10.) Click-to-Call auf Ihrer Webseite

Wünschen Sie weitere Informationen? Das 3CX-Datenblatt und die ausführlichere Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit.