Eine Website erstellen kann jeder, SEO nicht.

Im Internet jedoch gefunden zu werden und tatsächlich echten Verkehr auf Ihre Website zu bringen ist nur mit zwei Dingen möglich. Geld und Wissen.

1. Google Platzierung

Der erste Schritt ist die Analyse Ihrer Website und Ihrer Kundengruppen. Wen möchten Sie ansprechen und warum? Im gemeinsamen Prozess erarbeiten wir wichtige Milestones, die in einer vereinbarten Zeitperiode umgesetzt werden sollen.

2. Analyse

Welches Ziel wollen wir gemeinsam erreichen? Die Erhöhung des Traffics, die Bekanntmachung Ihres Produktes, oder einfach mehr Follower auf Ihrer Social-Media Plattform? Im Zielsetzungsprozess werden konsequent kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele zur Erreichung Ihres Erfolgs geplant.

3. Langfristig erfolgreich

Die Umsetzung des Konzeptes erfolgt binnen weniger Tage. Nach einem strukturierten Ablaufplan erfolgen alle wichtigen Schritte beginnend mit dem Aufbau der Social-Media Plattformen bis hin zur Google AdWords Kampagnen Erstellung.

Was ist Suchmaschinen-Optimierung (SEO)?

Die Sichtbarkeit Ihrer Internetseiten ist maßgeblich von Suchmaschinen, insbesondere von Google, abhängig. Es reicht dabei heute nicht mehr aus möglichst vielen Menschen von seiner Website zu erzählen, damit sich die Klickzahlen verdoppeln. Die Sichtbarkeit Ihres Internetauftritts ist unter anderem von der Vielfältigkeit der Vernetzung abhängig.

Wozu braucht man SEO?

Stellen Sie sich vor, Sie werfen eine 1-Euro Münze zwischen München und Hamburg aus dem Flugzeug. Sie hoffen ein ehrlicher Finder wird Sie anrufen und Ihnen diesen Euro zurückgeben. Jetzt sitzen Sie jeden Tag vor dem Telefon und warten auf diesen Anruf. Anhand dieser Metapher können Sie sich ungefähr vorstellen, wie wahrscheinlich es ist, ohne SEO gefunden zu werden.

Wozu braucht man Social-Media?

Social-Media, also in erster Linie Facebook, Twitter und Google+ sind soziale Netzwerke mit einer extrem hohen Nutzerzahl. Inhalte die hier verbreitet werden vermehren sich in Windeseile. Diesen Effekt nutzen Unternehmen natürlich aus, um Werbung zu positionieren. Es reicht jedoch nicht hier einfach Werbeanzeigen zu schalten, vielmehr ist es wichtig das zu bewerbende Produkte anzupassen.

Was ist eine Conversion Rate?

Die Conversion Rate ist das messbare Ergebnis von gezielten Werbemaßnahmen mit dem Ziel potenzielle Interessenten zu einem vorher definierten Inhalt zu führen. Wenn Sie beispielsweise in einem E-Mail Newsletter mit einem Link zu einem bestimmten Inhalt auf Ihrer Website verweisen, misst die Conversion Rate wie viele Interessenten diesem Link tatsächlich gefolgt sind.

Welche Online-Marketing-Tools bietet TBCS IT-Systemhaus noch an?

Wir unterstützen Sie beim professionellen Onlinemarketing mit den folgenden Produkten:

  • E-Mail Kampagnen mit Conversion Rate Prüfung
  • Social Media
  • Youtube Imagefilme
  • Kinowerbung
  • Google AdWords Kampagnen
  • Presseportale für Fachartikel

Alle Produkte werden durch uns in Echtzeit überwacht und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Fortschritt informieren. Sie erhalten zudem messbare Ergebnisse, die anschließend verglichen werden können. Somit sind wir in der Lage die Strategien flexibel anzupassen.

Google-Paket

  • Installieren eines Google Analytics Zugangs
  • Planen einer Google AdWords Kampagne
  • Google+
  • Produktbewertungen
  • Feedback

Angebote Anfragen!

Social-Media Paket

  • Facebook Seite
  • Facebook Werbeanzeigen
  • Facebook Umfragen
  • Twitter

Angebote Anfragen!

  • Optimale Vernetzung zu  E-bay©, Amazon©, Shopping, Facebook©
  • Perfekte Analyse-Optionen
  • Kein Erfolg ohne Google©

Warum Google?

Wer noch immer der Meinung ist “Google” sei bloß eine Suchmaschine, der hält das Internet wahrscheinlich auch für einen Trend, der sich nicht durchsetzen wird. Google ist eines der einflussreichsten IT-Unternehmen der Welt und entscheidet häufig über Erfolg und Misserfolg einer Internet-Kampagne.

Schritt für Schritt zum Ziel

Wenn Sie unser Konzept konsequent mit uns gemeinsam umsetzen, wird Ihr Internetauftritt unter den Top-5 liegen.

 

1. Analyse

Der erste Schritt ist die Analyse Ihrer Website und Ihrer Kundengruppen. Wen möchten Sie ansprechen und warum? Im gemeinsamen Prozess erarbeiten wir wichtige Milestones, die in einer vereinbarten Zeitperiode umgesetzt werden sollen.

 

2. Zielsetzung

Welches Ziel wollen wir gemeinsam erreichen?  Die Erhöhung des Traffics, die Bekanntmachung Ihres Produktes, oder einfach mehr Follower auf Ihrer Social-Media Plattform? Im Zielsetzungsprozess werden konsequent kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele zur Erreichung Ihres Erfolgs geplant.

 

3. Umsetzung

Die Umsetzung des Konzeptes erfolgt binnen weniger Tage. Nach einem strukturierten Ablaufplan erfolgen alle wichtigen Schritte beginnend mit dem Aufbau der Social-Media Plattformen bis hin zur Google AdWords Kampagnen Erstellung.

 

4. Pflege

Die kontinuierliche Pflege Ihrer unterschiedlichen Auftritte sorgen langfristig dafür, dass sich Ihre Conversion-Rate verbessert und Sie immer besser gefunden werden. Grundsätzlich dürfen Sie nach ca. 3 Monaten die ersten Erfolge erwarten. Nach 6 Monaten sitzen Sie fest im Sattel und unsere konsequente Planung und Durchführung zeigt Erfolge.