// Full Page Slider

Das aktuelle TBCS Team!

Image_Bues

Torben Bues

Entwicklung & Strategie


Gründete mit 19 Jahren die heutige TBCS IT GmbH mit dem Schwerpunkt internationaler IT-Vertrieb. Kümmert sich um die strategische Ausrichtung, Präsentation und Führung der Unternehmensgruppe. Er entwickelt neue Themen zur Positionierung beider Firmen im europäischen IT-Markt.Torben Bues ist HPE-Zertifiziert, sowie ADM-Consellting Experte.

Image_Froböse

Jan Froböse

Consulting & Technik


Ist Mitbegründer des TBCS IT-Systemhauses und Verantwortlich für die Entwicklung neuer Kunden in den Bereichen managed IT-Services, IT-Security und Datensicherheit. Ist zudem der Head of Support für unsere Vertragskunden. Er ist verantwortlich für den Unternehmensbereich managed Services. Jan Froböse ist HPE-Zertifiziert, Sophos-Zertifiziert, 3CX-Zertifiziert, sowie VM-Ware-Zertifiziert. Er ist ADM-Consellting-Spezialist.

Image_Witting

Mike Witting

Brokerage


Verantwortlicher HPE-Projektmanager und Experte für Beschaffungsprozesse in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA). Server, Storage und Netzwerk-Spezialist sowie E-Commerce Experte. Mike Witting ist HPE-Zertifiziert, sowie ADM-Consellting-Professional.

Image_Hartmann

Daniela Bresselschmitt

Verwaltung


Daniela ist unsere Verwaltungskrake und hat mindestens einen Arm in jedem Thema. Bei Fragen rund um das Backoffice gibt´s garantiert ein "ich kümmre mich zuverlässig darum". Unsere Dani ruft zurück, darauf ist Verlass.

Image_Borkenhagen

Sven Hillebrecht

Informationsmanagement


Sven Hillebrecht ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung automatisierter Abläufe im Dokumentenmanagement. Gemeinsam mit unseren Kunden setzt er so analoge Probleme in digitale Lösungen um. Sven Hillebrecht ist M-Files-Zertizifiert.

Image_Hartmann

Inga Simon

Verwaltung


Inga Simon verstärkt unser Team im Datenschutz und kümmert sich um Abläufe und organisatorische Themen rund um unsere Kunden. Da sie ein noch ganz frisches Mitglied unseres Team´s ist, gibt´s hier auch noch ein wenig Platz.

Image_Hartmann

Sascha Lachmund

Technik & Support


Sascha entwirft aktuell Kommunikationsanlagen für den Übergang vom konventionellen ISDN zur digitalen IP-Telefonie. Als 3CX-Spezialist ist er außerdem bereits qualifizierter 2nd level Supporter und Sophos Sales Specialist. Sascha Lachmund ist HPE-Zertifiziert, Sophos-Zertifiziert und 3CX-Zertifiziert.

Image_Hartmann

Pascal Trinkel

Auszubildender FI Systemintegration


Ein paar Jahre lang kennt uns Pascal schon. Vom Zukunftstag vor vielen Jahren bis heute, ist einiges passiert. Aus Pascal ist mittlerweile ein stattlicher junger Mann geworden, der sich in vielen digitalen Themen bestens auskennt. Nun macht er bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Platzhalter

Michael Hartmann


Grafik & Design





Michael unterstützt die TBCS schon seit vielen Jahren im Bereich Marketing, Werbung und Design und bald wird er wieder einiges zu tun haben. TBCS verändert sich!

Wir sind zertifizierter Partner von:

TBCS-partner-logos

Auf der Suche nach einem spannenden Job?

Bei der TBCS kannst du an spannenden Aufgaben mitarbeiten und über Dich hinauswachsen! Bewirb dich noch heute auf eine unserer freien Stellen!